Das Stück, das sie für und mit dem Duo Nada Contra komponiert hat (Sowing snow in conepots), greift die Ideen von Nada Contra auf. Ausgehend von einer bevorstehenden Zusammenarbeit mit den Performern versucht das Stück, die klanglichen Möglichkeiten zu erforschen, die mit der physischen Geste verbunden sind, die sie hervorbringt. Es nutzt die dynamische Natur des Duos, das die Körperlichkeit des Schlagzeugs mit der Künstlichkeit des Synthesizers verbindet, um ihre Beziehung und Interaktion herauszufordern. In einem Spiel der Transformationen im Klangkontinuum entsteht die Möglichkeit, die Rollen zu tauschen – nicht gegeneinander, sondern durch das Zulassen von Interferenzen.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.