team

Jessika Dirks

Hannover-List

Social Media Kampagne

FOTO: Saskia Karl

Jessika Dirks ist verantwortlich für die Social Media Kampagne des ACHTELTON Festivals und bringt zeitgenössische Musik in den digitalen Raum. Mit kreativen Strategien und einem Gespür für visuelle und textliche Kommunikation macht sie die künstlerischen Inhalte des Festivals einem breiten Publikum zugänglich.

Durch ihre Arbeit sorgt sie für eine lebendige Online-Präsenz, vernetzt Künstler*innen, Publikum und Kulturschaffende und schafft digitale Räume für Austausch und Diskussion. Ihr Fokus liegt darauf, die einzigartigen Klangwelten und Themen von ACHTELTON über Social Media erlebbar zu machen und neue Perspektiven auf Neue Musik zu eröffnen.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.