Ihre Aufnahmen wurden u. a. vom Bayerischen Rundfunk, RBB Kultur, Klassikcast des Goethe-Instituts, MDR Figaro, WDR3, Radio Eins, KAN Israel, Radio France und Český rozhlas ausgestrahlt. Zu ihren Soloalben gehören „Verbotene Klänge: Sechs Suiten“ (2019), mit der Musik verfolgter KomponistInnen, erschienen bei Kreuzberg Records, „Fenster“ (2022), erschienen bei GENUIN, mit den Werken von sieben zeitgenössischen Komponistinnen, das für den Preis der Deutschen Schalplattenkritik und den ECHO Klassik nominiert wurde, und Doppelalbum „Elements | Jasmine Petals“ (2026), erschienen bei neu gegründetem Label Salomé Records. Zu ihren weiteren kollaborativen Projekten gehören die CDs und Alben „Klavierwerke“ (2016), „Twenty for piano“ (2020), „The Black Garden“ (2020), “Seven Sisters” (2024).
Als Solistin und im Ensemble konzertierte sie weltweit, u.a. in der Berliner Philharmonie, Waldbühne Berlin, Grieghallen Bergen, und war u.a. Teil der „musica reanimata“- Konzertreihe im Konzerthaus Berlin, Impuls Festival, Musik21 Festival, Händel Festival, Borealis Festival, Bergen Festspillene, akademie kontemporär an der HfMT Hamburg, NUNC!5 Chicago, Baku Contemporary Music Days, Klangteppich, Junge Akademie Exhibition AdK Berlin, Sonic Matter Zürich, SOXXI Festival Valencia. Als Referentin wurde sie zu verschiedene Universitäten eingeladen, darunter University of North Texas, DePaul University, Berklee College of Music (USA), Ignacy Jan Paderewki Academy of Music (Polen), Mannheim Musikhochschule, HfMT Hamburg, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Deutschland), Griegakademiet Bergen (Norwegen), Universität für Kultur und Kunst (Aserbaidschan), Xàtiva und Carcaixent Conservatorien (Spanien).